Erfolg für RTLZWEI am Dienstag

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag

– „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ mit 5,3 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3%

RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,3 % MA (14-49 Jahre).

Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ 5,3 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppe überzeugte die Sendung mit 6,3 % MA (14-29 Jahre).

Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation sehr gute 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 8,8 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.

Die Dokumentation „Armes Deutschland“ begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben – und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 22.04.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15428 vom 23.04.2025

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