Nur sechs Monate nach dem Start des Produkttest- und Word-of-Mouth Marketing Portals führt Empfehlerin.de einen großflächig angelegten Produkttest mit 3000 Testerinnen und Testern durch. Diese werden ab dem 27. April die Fotobücher der Marke Cewe testen und über ihre Erfahrungen berichten. Zusätzlich zu den 3000 Empfehlerinnen bekommen jeweils fünf weitere Personen aus dem Familien- und Freundeskreis der Testerinnen die Möglichkeit die Fotobuch-Software kennenzulernen und ihr eigenes Fotobuch zu gestalten. Noch bis zum 19. April können sich Fotobegeisterte auf www.empfehlerin.de bewerben. Bereits jetzt herrscht großer Andrang auf die verfügbaren Plätze.
„Wir freuen uns sehr darüber, wie gut unsere Empfehlungsprojekte angenommen werden. Unsere Testerinnen stecken jedes Mal viel Begeisterung und Elan in die Projekte und berichten ausführlich und mit viel Spaß über ihre Erfahrungen“, so Dr. Stephanie Staar, Geschäftsführerin der Erdbeerlounge GmbH, die für das Empfehlerin Projekt verantwortlich ist.
Schon die ersten durchgeführten Projekte bieten einen guten Überblick über die Vielseitigkeit von Empfehlerin.de. Getestet wird alles, was Spaß macht und Frauen interessiert: Von Epilierer über Partysnacks bis hin zu Styling- und Diätprodukten nahmen die Empfehlerinnen bislang die unterschiedlichsten Produkte genau unter die Lupe. Bereits jetzt sind viele weitere spannende Projekte geplant und es werden regelmäßig neue engagierte Testerinnen gesucht, die innovative Produkte und neue Marken auf Herz und Nieren prüfen. Die neuesten Projekte werden regelmäßig auf Empfehlerin.de sowie auf Facebook (https://www.facebook.com/Empfehlerin) vorgestellt.
Neben spannenden Produkten und angesagten Marken warten außerdem kreative Wettbewerbe mit attraktiven Preisen auf die Testerinnen. So auch beim aktuellen Cewe Produkttest, bei dem unter anderem das schönste Album zum Thema Baby und Kind prämiert wird.
Und der Ausblick auf die nächsten Monate? Die nächsten Produkttests stehen schon in den Startlöchern. „Wir haben bereits einige neue Kooperationspartner gewinnen können und werden unseren Nutzerinnen in den nächsten Monaten spannende Tests von innovativen Produkten aus ganz unterschiedlichen Bereichen anbieten“, so Dr. Stephanie Staar.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen