Elevator Pitch schneller Umsatz durch schnelle Präsentation

(NL/2497578378) In unserer schnelllebigen Zeit haben Unternehmen nur wenige Sekunden bzw. einige Sätze Zeit, um potentielle Kunden zu überzeugen, dass gerade sie die richtigen Partner für den Kunden sind, weil sie etwas ganz Besonderes bieten, das dem Kunden tatsächlich weiter hilft und sein Leben nachhaltig leichter macht. Der Elevator Pitch, ist die ideale Methode auch für einen erfolgreichen Webauftritt. Wie das funktioniert und wie man aus seiner Webseite einen Umsatzgenerator macht, erfährt man von der Marketingspezialistin Heike Lange auf http://www.internetprofiling.de

Der Elevator Pitch hat seinen Ursprung in den Wirtschaftsgebräuchen der 1980er Jahre. Dabei handelt es sich um eine kurze, prägnante Darbietung der eigenen Ideen, die während der Dauer einer Fahrstuhlfahrt präsentierte werden kann. Junge, aufstrebende Angestellte nutzten diese 30 Sekunden, um bei ihren Vorgesetzten eine Idee vor zu stellen. Mehr Zeit genehmigen potentielle Kunden der Startseite einer Website ebenfalls nicht. Innerhalb von kürzester Zeit entscheiden sie, ob die Seite hilfreich ist oder nicht. Für den perfekten Elevator Pitch sollte man seine Zielgruppe daher genau kennen, um den Besuchern die wichtigsten Informationen in höchsten 3 Sätzen zu übermitteln, so dass sich diese angesprochen fühlen und auf der Website verweilen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen