Nur so viel ist bekannt: In “Solang ich lebe – Jab tak hai jaan“ steht Samar (SHAH RUKH KHAN) zwischen zwei Frauen, der lebenslustigen Akira (ANUSHKA SHERMA) und einer Frau aus seiner Vergangenheit (KATHRINA KAIF). Voller Herz, zum Dahinschmachten, Mitleiden und Weinen, mit viel Musik und Tanz lädt “Solang ich lebe – Jab tak hai jaan“ dazu ein, sich ganz dem großen Gefühl hinzugeben.
Auf die letzte große Tanzszene, die in den Schweizer Alpen gedreht werden sollte, muss allerdings verzichtet werden. SHAH RUKH KHAN sagte den Drehtermin, der einen Tag nach YASH CHOPRA´s Tod stattfinden sollte, ab. Zu groß sei die emotionale Verbundenheit zwischen ihm und seinem Regisseur und Mentor.
Bollywoods bedeutendster Regisseur schuf unvergessliche Liebesdramen wie „Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe“ und wird auf der ganzen Welt als „König der Romantik“ verehrt. Die einzige Kinovorstellung von “Solang ich lebe – Jab tak hai jaan“ am 15. November ist damit auch für alle Bollywood-Fans die Gelegenheit, gemeinsam Abschied zu nehmen von einem Meister seines Genres.
Tickets für dieses Highlight gibt es ab sofort zum Preis von 15,00 direkt an der Kasse im CinemaxX, im Internet oder im mobilen Ticketshop.
Teilnehmende Kinos:
Essen, Hannover Nikolaistraße, Krefeld und Offenbach.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen