Eine Imagefilm Produktion – auf was zu achten ist

Eine Imagefilm Produktion – auf was zu achten ist

Imagevideos für Firmen sind in aller Munde. Ob in Hamburg, Bremen, Köln oder München – das umsatzsteigernde Instrument der informativen und imagefördernden Bewegtbilder hat sich bundesweit durchgesetzt.
Firmen die eine Filmproduktion zur Erstellung eines Image-, Werbe- oder Produktvideos beauftragen möchten, stehen oft vor der Frage, welche Dinge bei der Produktion und den Dreharbeiten eines Imagevideos zu beachten sind.
„Das Filmbudget jedes Unternehmens wird so effizient und effektiv wie möglich eingesetzt“, so Imagefilmexperte Alexander Flögel aus Bremen der sich seit über zehn Jahren darauf spezialisiert hat, auf alle Produktionsfragen die passenden Antworten zu geben.

Videoproduktionen setzt er mit seinem Team von KONTRAST Medienproduktion zielgruppengenau um. Stilsicher und branchenübergreifend.
„Wir nehmen unsere Kunden an die Hand und klären vor den Dreharbeiten genau ab, auf welche Details während der Produktion zu achten ist“, so Filmemacher Flögel. Hierfür stehen jedem Kunden von KONTRAST Medienproduktion verschiedene schriftliche Leitfäden zur Verfügung.

>>> Die Checkliste zur perfekten Umsetzung von Dreharbeiten, ist auch für Leser dieses Artikels verfügbar.
Hier den kostenlosen Leitfaden direkt als PDF-Datei downloaden:
Checkliste-Dreharbeiten-ansehen

Weitere Tipps und Tricks sowie Whitepaper zum Thema Filmproduktion gibt es direkt bei KONTRAST Medienproduktion. Spannende Einblicke und nützliche Informationen stehen auch auf der Facebookseite der Bremer Filmproduktionsfirma zur Verfügung:
KONTRAST-auf-Facebook

Wahlweise können Sie auch das XING-Profil des Filmproduzenten Alexander Flögel aufsuchen und direkt per Nachricht Fragen stellen:
Alexander-Floegel-auf-XING

Über Alexander Flögel:
Alexander Flögel ist seit 13 Jahren spezialisiert auf eine Vermarktung von audiovisuellen Medien für Unternehmen. Seit 2006 ist der gelernte Fernsehkameramann Inhaber der Bremer Filmproduktion KONTRAST Medienproduktion. Seine Kompetenz umfasst die Realisierung von Imagefilmen und Spots ebenso wie die Entwicklung Social-Media-Konzepte, PR und Videomarketing.
Referenzen: Produktion von über 5000 Sendeminuten für 21 TV-Sender, Profisprecher seit 2004, namhafte Kunden von Toyota über Dodenhof bis Volksbank.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen