„Wir hören nur sehr unregelmäßig voneinander, ich
habe keine richtige Bindung zu ihr“, so Georgina Bülowius weiter. Im
großen Interview mit InTouch rechnet sie mit ihrer Mutter ab und
spricht offen über ihre schlimme Kindheit und warum sie sich nach dem
Tod ihres Vaters im Stich gelassen fühlte: „Nach seinem Tod hatten
wir niemanden mehr, der sich um uns gekümmert hat. Ich glaube, ich
habe seinen Tod bis heute nicht verarbeitet.“ Das exklusive Interview
und alle Hintergründe wie Georgina mit Kindermädchen und Chauffeur
erzogen worden ist, steht morgen in der neuen Ausgabe des
internationalen People-Magazins InTouch.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die
Redaktion InTouch, Susanne Brokate, unter 040-3019-2523, oder
susanne.brokate@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen
ist bei Nennung der Quelle „InTouch“ zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think
popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen