Die Direct Line Versicherung AG hat ihren
crossmedialen Kommunikationsetat neu vergeben. SHANGHAI BERLIN löst
die Agentur Scholz & Friends Berlin ab, mit der Direct Line seit 2010
zusammengearbeitet hatte. Mit dem Wechsel möchte Direct Line auch die
kommunikativen Inhalte und Kanäle schärfen, um sich so noch stärker
als innovativer und kundenorientierter KFZ-Direktversicherer zu
positionieren.
Mit seinen kreativen Ideen und einem schlüssigen
Cross-Channel-Ansatz hat SHANGHAI BERLIN überzeugt. Rico Zocher, seit
Juli 2013 Leiter Marketing & Vertrieb bei der Direct Line, hat
darüber hinaus vor allem „die fundierte Beratungsleistung und das
kreative Gespür für vertriebsorientierte Kommunikationskonzepte im
digitalen Zeitalter“ beeindruckt.
Bei SHANGHAI BERLIN freuen sich die beiden Geschäftsführer Stefan
Karl und Michael Moser über die innovative und dynamische Marke, bei
der sie ihr Finanz- und Automobil-Know-how einsetzen können.
SHANGHAI BERLIN hat bereits seit Beginn des Jahres an einer neuen
Kommunikationsstrategie gearbeitet und entwickelt gerade ein neues,
crossmediales Kreativkonzept, das rechtzeitig zum wichtigen
Jahresendgeschäft eingesetzt werden wird. Dabei wird größter Wert auf
Storytelling gelegt, um mehr Aufmerksamkeitsstärke, Emotionalität und
Differenzierung in der Kommunikation von Direct Line zu verankern.
Über Direct Line
Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist
eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland.
Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen
– dem roten Telefon – seit 2002 aktiv und betreut mit ca. 400
Mitarbeitern über 500.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und
Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch
Privat-Haftpflicht- und Privat Rechtsschutzversicherungen an.
Pressekontakt:
Robert Burkhardt
Tel.: +49 3328-449-353
Fax: +49 3328-449-348
E-Mail: presse@directline.de
Postanschrift
Direct Line Versicherung AG
Robert Burkhardt
Rheinstr. 7a
14513 Berlin/Teltow
http://www.directline.de
http://newsroom.directline.de
http://blog.directline.de
http://twitter.com/directlinede
http://www.facebook.com/directline
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen