Bifi wird 40 Jahre alt – Imagefilm Deutschen Bahn – NIVEA FOR MEN
„Face Care“ – was darf–s sein?
Mit Filmen für drei Top Marken darf sich der Nachwuchs im Jahr
2012 die Fahrkarten nach Cannes zu den Young Lions 2012 verdienen.
Das Gewinnerteam der „Werbe“ KLAPPE (die übrigens „Große KLAPPE“
heißen wird) wird vom Kommunikationsverband und WerbeWeischer, nach
Cannes eingeladen. „Das Feedback der Nachwuchskreativen war derart
positiv, dass wir als Verband alles daran setzen, diese Möglichkeit
des Lernens und des Austausches mit der internationalen Kreativszene
zu fördern!“ sagt Katharina Stinnes, Geschäftsführerin des
Kommunikationsverbands. „Deshalb haben wir aus unserer KLAPPE Jury
2012 drei Top Kreative gewinnen können, dem Nachwuchs „auf die
Sprünge“ zu helfen“, so Stinnes weiter.
Die drei Briefings wurden von Florian Grimm, Grimm, Gallun,
Holtappels (Hamburg) Deutschen Bahn, Arno Lindemann, LLR (Hamburg)
BiFi und Christian Mommertz, BBDO Proximity (Düsseldorf) NIVEA For
Men, so überarbeitet, dass Sie als „kreative Sprungbretter“ für gute
Filmideen funktionieren. Alle Briefings sind auf der KLAPPE Seite zum
Download bereit. Ströer Digital fördert als Mediapartner den
Wettbwerb und stellt für die Veröffentlichung der Nachwuchspots Media
auf dem „Out-of-Home-Channel“ zur Verfügung. Die digitalen Screens
von Ströer stehen auf den 200 frequenzstärksten Bahnhöfen in
Deutschland.
Vom Nachwuchs eingereicht werden sollen Skripte zu den Briefings
und das bis zum 13. Januar 2012 – Arbeiten, die von der Jury zur
Produktion ausgewählt werden, werden gemeinsam mit den Nachwuchspaten
und den Skript Writern umgesetzt. Die Teilnehmer am
Nachwuchswettbewerb müssen aus Deutschland, Österreich oder der
Schweiz kommen und nach dem 27. Juni 1983 geboren sein.
Pressekontakt:
Kommunikationsverband e.V., Kattunbleiche 35, 22041 Hamburg, Tel: +49
40.41 917-787 (Fax -790) geschaeftsstelle@kommunikationsverband.de
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