Noch bis zum 10. Juni können sich Unternehmen, Organisationen und
PR-Agenturen für den PR-Bild Award 2011 bewerben. Gemeinsam mit dem
Magazin „pressesprecher“ sucht die dpa-Tochter news aktuell für den
erfolgreichen Branchenpreis die besten PR-Bilder des Jahres.
Erstmalig dabei: Die Sonderkategorie „Tourismus“. Mit dem PR-Bild
Award, der seit 2006 regelmäßig ausgeschrieben wird, unterstreicht
news aktuell die herausragende Bedeutung von Bildern für die
professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Die Bewerbung für den PR-Bild Award erfolgt unter:
www.pr-bild-award.de
Es können pro Einreicher beliebig viele Fotos hochgeladen werden.
Die Motive müssen in den vergangenen zwölf Monaten für Pressearbeit
und Kommunikation eingesetzt worden sein.
Kategorien:
* Unternehmenskommunikation
* Events und Kampagnen
* Produktfoto
* Porträt
* Non-Governmental Organizations (NGOs)
* Sonderkategorie Tourismus
Das Wahlverfahren:
Die Jury des PR-Bild Awards stellt für jede der sechs Kategorien eine
Shortlist mit je zehn Motiven zusammen. Die Shortlist mit der
Vorauswahl der besten Motive wird Ende August von news aktuell
veröffentlicht. Pressesprecher, PR-Fachleute und Journalisten sind
eingeladen, via Internetabstimmung zu entscheiden, welche die besten
PR-Bilder des Jahres sind. Anfang November geben news aktuell und
pressesprecher die Gewinner bekannt.
Bewerbungen:
www.pr-bild-award.de
Medienecho:
www.pr-bild-award.de/medienecho
Sieger 2010:
www.pr-bild-award.de/sieger2010
Video:
www.pr-bild-award.de/video
Jury:
www.pr-bild-award.de/jury
Medienpartner:
www.pressesprecher.com
Der PR-Bild Award 2011 wird unterstützt von Leica Camera AG:
http://de.leica-camera.com
Pressekontakt:
news aktuell GmbH
Jens Petersen
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: 040/4113 – 32843
petersen@newsaktuell.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen