(NL/2692345418) Kunden kommen und gehen. Aus einem Noch nicht Kunden einen Erstkunden zu machen ist schwer. Aus einem Einmalkunden einen Stammkunden zu machen eine Kunst. Konsumenten werden heute mit einer schier unendlichen Flut von Werbebotschaften konfrontiert. Um Besucher auf Messen, in ShoppingMalls oder an anderen POS-Orten nachhaltig zu erreichen und sich von den Wettbewerbern zu differenzieren, muss man sich schon einiges einfallen lassen. Die Spezialisten der Schweizer Firma infotainment iMEPS GmbH aus Oftringen bieten hier mit ihrer Strategie des interaktiven Infotainments seit fast 20 Jahren einen äußerst erfolgreichen Weg an – sowohl im Bereich des B2B, als auch des B2C. Umfangreiche Beispiele finden Interessenten auf der Website http://www.infotainment.ch.
Wie schafft man es nun, Kundenbindung zum Konsumenten aufzubauen?
Pius Götschi, Geschäftsführer von Infotainment: Welche Lösung am besten für ein Unternehmen geeignet ist, das hängt von vielen Faktoren ab – zum Beispiel vom Thema, den räumlichen Gegebenheiten oder dem Budget des jeweiligen Unternehmens oder des verantwortlichen Produktmanagers.. Hier hilft eine genaue Analyse durch unsere Experten wir planen von A-Z. Götschi ist sich über eines klar, egal, ob man sich für eine kleine oder große Lösung entscheidet (d.h. gemietet oder maßgeschneidert): Alle interaktiven Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekte der Schweizer Infotainment-Profis tragen auf jeden Fall dazu bei, die Besucherfrequenz zu erhöhen, die Kontaktmöglichkeiten zu erleichtern und den Erinnerungswert an die jeweiligen Werbebotschaften zu steigern. Und das sind alles Faktoren, die helfen, den Umsatz zu steigern.
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