Sehr schöner Start in die 14. Staffel: „The Taste“ holt mit der ersten Folge 8,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 J.) am Mittwochabend in SAT.1 und liegt damit deutlich über dem Vorjahresstart.
2,71 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren) schalten bei den ersten Blindverkostungen und Coach-Battles zwischen Steffen Henssler, Elif Oskan, Alexander Herrmann und Tim Raue ein.
„The Taste“, moderiert von Angelina Kirsch und produziert von Redseven Entertainment, mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 23.10.2025 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Content Communications
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1121
email: sandra.mohr@seven.one
Photo Production & Editing
Elisa Taupert / Isabella Toennes
email: elisa.taupert@seven.one / isabella.toennes@seven.one
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell