„Das Supertalent“ schlägt den Raab

„Das Supertalent“ bei RTL war am Samstagabend in der
Zielgruppe der 14-bis 59-jährigen Zuschauer die erfolgreichste
TV-Sendung. Mit einem sehr guten Marktanteil von 21,5 Prozent (3,63
Mio. Zs.) lag die Talentshow deutlich vor der Konkurrenz („Schlag den
Raab“, PRO 7: 16,8 % MA, 2,41 Mio. Zs.); „Ein starkes Team, ZDF: 12,4
% MA, 2,09 Mio. Zs.).

Durchschnittlich verfolgten 4,94 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
die achte Show von „Das Supertalent“, der Marktanteil lag bei 16,1
Prozent („Ein starkes Team, ZDF: 5,33 Mio., 17,2 % MA;
Musikantenstadl, ARD: 4,26 Mio., 13,9 %; „Schlag den Raab, PRO 7:
3,03 Mio, 12,4 %).

Mit einem Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent lag RTL am Samstag bei
den 14- bis 59-jährigen Zuschauern vor PRO 7 (12,1 %) und Sat.1 (9,2
%).

Fotos und Infos zu „Das Supertalent“ finden Sie bei
http://kommunikation.rtl.de

Kandidaten-PR „Das Supertalent“: Die Pressetanten, Anne Haas,
0178-8794434, haas@diepressetanten.de

Pressekontakt:
RTL Television GmbH
Kommunikation
Matthias Bolhöfer
Telefon: +49 (0221) 4567-4227
Fax: 0221 / 4567 4292
matthias.bolhoefer@rtl.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen