„Curvy Supermodel“: Guter Start der dritten Staffel (FOTO)

Junge Castingshow „Cury Supermodel“ mit 5,8 % MA (14-49)

– Besonders gefragt bei jungen Zuschauerinnen
– Vorabend-Soaps gewohnt erfolgreich

Die RTL II-Castingshow „Curvy Supermodel“ startete gestern über
Senderschnitt: Mit 5,8 % MA (14-49) läutete das Format die neue
Staffel ein. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) erreichte die
Castingshow für kurvige Frauen gute 8,3 % MA und bei den jungen
Frauen 11,1 % MA. In weiteren sechs Folgen suchen Angelina Kirsch,
Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka und Oliver Tienken nach dem „Curvy
Supermodel“ 2018.

Gewohnt erfolgreich liefen zuvor die Vorabend-Soaps. „Köln 50667“
erzielte 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 12,7 % MA (14-29 Jahre). Im
Anschluss erreichte „Berlin – Tag & Nacht“ 10,0 % MA (14-49 Jahre)
und 13,0 % MA bei den 14-29-Jährigen.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,5 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 26.07.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Stefanie Reichardt
089 – 64185 6512
stefanie.reichardt@rtl2.de

RTL II Bildredaktion
bildredaktion@rtl2.de

Mehr Informationen unter www.rtl2-presse.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen