Burdas Statthalter in Offenburg, Reinhold G. Hubert, wünscht sich
verrücktere Ideen in den Entwicklungsredaktionen der
Zeitschriftenverlage. „,Internet und Rätsel– ist ein geiles Thema.
Ich glaube, jedes Service-Thema funktioniert mit Internet“, erzählte
der Rolling-Stones-Fan im Clubgespräch mit dem People-Magazin „Clap“,
das am Dienstag mit einer neuen Ausgabe erscheint. Die Medienbranche
brauche mehr Rock –n– Roll, aber man müsse erkennen, dass
General-Interest-Titel nicht mehr die initiierende Kraft seien. „Wir
müssen schauen, dass Print bleibender ist“, so Hubert im
Clap-Interview. Insgesamt fehle es an hochspezialisierten
Zeitschriften, die sich mit einer Internet-Community verbinden. Das
Thema „Home Office“ spiele in den Redaktionen dabei eine immer
wichtigere Rolle.
Außerdem im neuen „Clap“-Magazin:
Kai Diekmann – Exklusive Fotos des „Bild“-Frontmanns aus seinem
Quartier in Palo Alto.
Sowie: Die Puma-Story – Wie der bekannte Illustrator und Karikaturist
„Bubec“ bei der Entwicklung des Logos den Deal seines Lebens
verpasste.
Kontakt:
Daniel Häuser / Peter Böhling
Chefredaktion „Clap“
Gabelsbergerstraße 77
80333 München
Telefon: 089/955748
www.clap-club.de
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