3. September 2014. Erfolgreicher
Comedy-Dienstag: Mit 15,0 Prozent und 12,0 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-jährigen Zuschauern gibt die neue Chuck Lorre-Sitcom
„Mom“ am Dienstagabend auf ProSieben ein starkes Debüt. ProSieben ist
mit 13,0 Prozent Marktführer. Zuvor überzeugen am Comedy-Dienstag
Chuck Lorres „Two and a Half Men“ mit guten 14,2 Prozent Marktanteil
und „2 Broke Girls“ mit 12,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe
der 14- bis 49-Jährigen. Am späten Abend verfolgen 13,5 Prozent der
Zuschauer „TV total“.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 03.09.2014 (vorläufig gewichtet:
02.09.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen