Carmen Geiss (49): Tränen-Interview mit Closer

28. Januar 2015 – Flotte Sprüche, freche
Kommentare – dafür lieben Millionen TV-Zuschauer die Geissens. Doch
das Kult-Millionärs-Paar hat viel Unglück erfahren. Exklusiv in
Closer sprechen Carmen (49) und Robert Geiss (50) jetzt in einem
bewegenden Interview offen wie nie über das dunkelste Kapitel ihrer
Beziehung und wie sie es durchgestanden haben: „Das Thema
Fehlgeburten zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Es ist
ziemlich extrem, wenn man zehn Kinder verloren hat“, sagt Carmen
unter Tränen. „Ein lebenslanger Albtraum, mit dem man lernen muss, zu
leben.“ Bei der ersten Fehlgeburt war sie erst 17 Jahre jung.

Robert habe seinen Kummer mit harter Arbeit wegstecken können. Im
Gespräch mit Closer bereut er dies heute: „Sie hat es mir nie übel
genommen, aber im Nachhinein finde ich, dass ich mehr für meine Frau
hätte da sein müssen.“ Einmal wäre Carmen sogar fast gestorben: „Ich
hatte eine Schwangerschaftsvergiftung und die wurde erst im letzten
Moment entdeckt.“

Mittlerweile sind die Geissens ausgesprochen glückliche Eltern.
Ein Leben ohne ihre Töchter Davina (11) und Shania (10) können sie
sich nicht vorstellen. Doch auch bei diesem Thema wirkt
Sprücheklopfer Robert gegenüber Closer ganz weich: „Mussten wir unser
Glück so herausfordern und damit das Risiko eingehen, dass ich Carmen
hätte verlieren können?“ Denn eines ist für den Erfolgsunternehmer
ganz klar: „Die Frau, die Carmen übertreffen kann, muss noch geboren
werden!“ Entwaffnend ehrlich und direkt sprechen die Geissens in der
aktuellen Ausgabe des People-Magazins auch über ihren Sex,
Fremdgehgerüchte und, was das Geheimnis ihrer einzigartigen Liebe
ist.

Hinweis für Redaktionen:

Das ausführliche Interview erscheint am Mittwoch, den 28. Januar
2015, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 6/2015). Auszüge sind
bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für
Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld,
Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen