C3 gewinnt Social Media&Content Pitch bei Bosch Power Tools

C3 gewinnt Social Media&Content Pitch bei Bosch Power Tools
 

Bosch Power Tools setzt nach 5-jähriger Zusammenarbeit auch in Zukunft auf C3 Creative Code and Content bei der Weiterentwicklung seiner internationalen DYI-Themen-Community. 

Unter dem Versprechen „We empower you to create the home you imagine“ bietet Bosch DIY-Inspiration in den sozialen Medien und auf der eigenen Website. Haus- und Gartentrends, Projektideen und Anleitungen, Technik- und Tool-Wissen unterstützen DIY-Fans europaweit dabei, ihre Träume für Haus und Garten zu verwirklichen. Künftig werden die Inhalte dabei noch stärker auf die spezifischen Interessen und Skills der DIY-Begeisterten individualisiert.

 

C3 verantwortet als Lead-Agentur die Strategie, Kreation, Produktion und Ausspielung der Inhalte sowie die Aktivierung via Paid Media. Dabei steuert C3 auch 10 lokale Agenturen für 15 Ländermärkte. Neben www.bosch-diy.com sowie Facebook und Instagram sind auch TikTok und Pinterest wichtige Touchpoints der Bosch DIY-Community.

 

“Die Themenwelt von Bosch DIY feiert Heimwerken als Passion und beweist, wie Marken mit Inhalten auf Augenhöhe relevant werden”, sagt C3-COO Karsten Krämer. “Diese Erfolgsgeschichte wollen wir fortsetzen, indem wir die DIY-Begeisterten künftig noch individueller ansprechen und so zu Projekten inspirieren.”

 

Zu den Plattformen von Bosch DIY: 

Zur Website

Social Media Kanäle: FacebookInstagramTikTokPinterest & YouTube

Creating what matters – C3 Creative Code and Content verschafft Marken und Unternehmen einen relevanten Platz im Leben ihrer Kunden. Mehr als 500 Mitarbeitende entwickeln und realisieren Content-Marketing-Lösungen, die messbar Wirkung zeigen. Die Agentur kombiniert Kreativität, Content und Technologie und vereint alle Disziplinen für zeitgemäßes Marketing unter einem Dach: von Strategie und Konzeption über Content-Kreation, Technologie und Plattformkompetenz bis hin zu Marketing Intelligence, Channels und Performance. C3 ist die führende europäische Content-Marketing-Agentur und unterhält Standorte in Berlin, München, London, Hamburg, Stuttgart, Zagreb, Prag und Ljubljana sowie ein internationales Partnernetzwerk. Mehr unter www.c3.co.