Hamburg, den 02. Oktober 2014 – Der
Kommunikationsverband zeichnet seit 1997 herausragende
B2B-Kommunikation in allen Disziplinen aus. Dabei geht es dem
Verband nicht um die Größe von Etats, sondern vorrangig um die
Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die
interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von
Kommunikationskanälen. Der BoB hat die Aufgabe, relevante und
erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen für Auftraggeber
und Dienstleister transparent zu machen. Eine Übersicht über
Arbeiten, die mit dem BoB 2007 bis 2013 ausgezeichnet wurden, sind in
Buchform über die BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation
mbH in Hamburg erhältlich.
Die BoB Jury 2014
Michael Koch, Kreativgeschäftsführer von GKK, übernimmt zum 8. Mal
die Leitung der BoB Jury. Gastgeber der BoB Jury 2014 ist die Siemens
AG in der Führungskräfteakademie in Feldafing.
In die BoB-Jury werden in erster Linie Kommunikationsfachleute aus
Unternehmen berufen, außerdem Vertreter aus Agenturen, der Fach- und
Wirtschaftspresse und der Wissenschaft. Mit dieser Zusammensetzung
sichert der Kommunikationsverband die größtmögliche Objektivität bei
der Beurteilung der eingereichten Arbeiten. Die Einreichung zum 17.
BoB Award 2014 erfolgt ab dem 01. Oktober 2014 ausschließlich über
das Portal www.bobaward.de.
Einreichen können Agenturen, Unternehmen und Institutionen
Arbeiten, die im Zeitraum Januar 2014 bis Dezember 2014 in
Deutschland, Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder
englischer Sprache eingesetzt wurden.
Bis zum 09. Januar 2015 sucht der Kommunikationsverband
Deutschland e.V. die besten BtoB-Maßnahmen aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz. Dabei steht nicht die Größe des Etats im
Vordergrund. Die Jury unter dem Vorsitz von Michael Koch (GKK Dialog
Group) bewertet viel mehr Idee und Umsetzung, interdisziplinäre
Ansätze und effizienten Einsatz von Kommunikations-kanälen.
Ausgeschrieben sind folgende zehn Disziplinen: –Print–, –Corporate
Publishing–, –Credentials–, –Dialogmarketing & Verkaufsförderung–,
–Crossmediale Kommunikationskampagnen–, –Live Communication und
Messen–, –Digital Corporate–, –Digital Communication–, –Public
Relations– sowie –Employer Branding–. Anmeldungen erfolgen unter
www.bobaward.de
Thomas Koller, Senior Vice President for Customer and Product
Communication:
„Der BoB „Best of Business-to-Business“ Communication Award
prämiert Unternehmen und Agenturen, die sich durch kreative,
innovative und differenzierende Kommunikation erfolgreich im
jeweiligen Marktsegment durchsetzen. Aus unserer Sicht ist das
inspirierend, wegweisend und interessant. Wir unterstützen den
Kommunikationsverband und den BoB Award, weil auch wir täglich daran
arbeiten, noch bessere und effektivere B2B-Kommunikation zu
realisieren!“
Pressekontakt:
BDW Service & Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH., Kattunbleiche
35, 22041 Hamburg, Tel: +49 40.41 917-787 (Fax -790)
info@dieklappe.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen