Blue Ocean erobert mit „Ritter Vincelot“ den Kiosk

Er ist mutig und kennt keine Furcht: Ritter Vincelot! Der Held zweier Kinderbücher aus dem Coppenrath Verlag hat die Herzen seiner Fans im Sturm erobert. Jetzt erlebt er am Kiosk ganz neue Abenteuer, denn mit „Ritter Vincelot – das Magazin“ widmet ihm die Stuttgarter Blue Ocean Entertainment AG eine eigene Zeitschrift.

Erstmals erschien das Heft am Donnerstag, 20. Februar, und nimmt Ritter-Fans zwischen vier und neun Jahren mit in die Welt des sympathischen Helden ohne Furcht und Tadel. So wird es unter anderem einen exklusiven Comic mit einer brandneuen Vincelot-Geschichte geben, dazu spannende Rätsel, ein Rezept für leckeren Drachenkuchen und kreative Bastelideen, mit der die Leser etwa das magische Schwert Jaber nachbauen können. Allerlei Wissenswertes rund um das Mittelalter und ein starkes Extra runden die Ausgabe ab: Dem ersten Heft liegt ein Pfeil und Bogen-Set bei. Damit können Fans selbst zum mutigen Ritter werden. „Ritter Vincelot“ kostet 3,50 Euro, Chefredakteur ist Simon Peter. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite beträgt 3900 Euro. Anzeigenleiterin ist Jennifer Kilian (kilian@blue-ocean-ag.de) .
Die Blue Ocean Entertainment AG hat aktuell insgesamt 36 regelmäßig erscheinende Magazine im Portfolio – neben den Produktfamilien rund um Prinzessin Lillifee und das Filly-Magazin auch Wissensmagazine wie „FRAG doch mal die Maus“ und „Löwenzahn“, das legendäre „Diddl Käseblatt“, die Tiermagazine „Pferd&Co“, „Total tierlieb!“ und „DINOSAURIER“ sowie spannende Magazine zu den Spielwelten von PLAYMOBIL, LEGO, Simba und Schleich. Weitere Informationen auch im Internet unter www.blue-ocean-ag.de.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen