Bestwert seit Sendestart für „Die Super-Heimwerker“ bei kabel eins: Handwerker Tommo schiebt mit 8,1 Prozent Marktanteil erfolgreich den Vorabend an

Starke Access Prime bei kabel eins: „Die
Super-Heimwerker“ erzielten am gestrigen Dienstag sehr gute 8,1
Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer und damit die höchste Quote seit dem Sendestart der
beliebten werktäglichen Heimwerker-Reportage im Mai 2010. Insgesamt
schalteten 0,8 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein.

„Abenteuer Leben – täglich Wissen“ erzielte im Vorfeld mit 9,2
Prozent Marktanteil ebenfalls einen sehr guten Wert.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 06.04.2011 (vorläufig
gewichtet: 05.04.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Kommunikation/PR –
Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Koc@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen