10. Mai 2015. Marktführer mit der besten
Quote aller Zeiten. Das neue „Galileo Big Pictures“ begeistert am
Samstag zur Primetime 17,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
Damit performt die Wissens-Show stärker als „Deutschland sucht den
Superstar“. Worum ging es am Samstag? Aiman Abdallah zeigte 50
extreme Bilder – von Haien auf dem Golfplatz und einem müllfreien
Leben in New York – und erzählte die erstaunlichen Geschichten
dahinter.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 10.05.2015 (vorläufig gewichtet:
09.05.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Eva Gradl Tel. +49 [89] 9507-1187
Eva.Gradl@ProSiebenSat1.com