
22. Mai 2024. Experiment geglückt! „JENKE. Experiment Liebe: Von Dating App bis Sex-Roboter – Wie lieben wir in Zukunft?“ begeistert am Dienstagabend auf ProSieben gute 2,9 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). Jenkes Beziehung mit einer KI und sein Besuch im Cyber-Bordell sehen schöne 11 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.).
Thilo Mischke holt im Anschluss mit „Uncovered: Inside Yakuza“ den besten Wert seit Dezember 2021: Sein Ausflug zur japanischen Mafia erreicht 8,6 Prozent Markanteil in derProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.)
Einmal Jenke ist nicht genug: Am Dienstag, 4. Juni, geht es auf ProSieben weiter mit“JENKE. Report. Jeder gegen jeden – Wie gehen wir eigentlich miteinander um?“
„JENKE. Report. Jeder gegen jeden – Wie gehen wir eigentlich miteinander um?“ am Dienstag, 4. Juni, um 20:15 Uhr, auf ProSieben
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 21.05.2024 (vorläufig gewichtet: 22.05.2024)
Pressekontakt:
Nathalie Galina
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone. +49 (0) 89 95 07 -1186
nathalie.galina@seven.one
Photo Production & Editing
Elisa Taupert
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170
email: elisa.taupert@seven.one
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen