Beliebt! „JENKE. Experiment Liebe“ begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestwert für Thilo Mischkes „Uncovered“

Beliebt! „JENKE. Experiment Liebe“ begeistert 2,9 Millionen Menschen auf ProSieben / Bestwert für Thilo Mischkes „Uncovered“
 

22. Mai 2024. Experiment geglückt! „JENKE. Experiment Liebe: Von Dating App bis Sex-Roboter – Wie lieben wir in Zukunft?“ begeistert am Dienstagabend auf ProSieben gute 2,9 Millionen Menschen (Netto-Reichweite Z. ab 3 J.). Jenkes Beziehung mit einer KI und sein Besuch im Cyber-Bordell sehen schöne 11 Prozent in der ProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.).

Thilo Mischke holt im Anschluss mit „Uncovered: Inside Yakuza“ den besten Wert seit Dezember 2021: Sein Ausflug zur japanischen Mafia erreicht 8,6 Prozent Markanteil in derProSieben-Senderzielgruppe (14-49 J.)

Einmal Jenke ist nicht genug: Am Dienstag, 4. Juni, geht es auf ProSieben weiter mit“JENKE. Report. Jeder gegen jeden – Wie gehen wir eigentlich miteinander um?“

„JENKE. Report. Jeder gegen jeden – Wie gehen wir eigentlich miteinander um?“ am Dienstag, 4. Juni, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence

Erstellt: 21.05.2024 (vorläufig gewichtet: 22.05.2024)

Pressekontakt:

Nathalie Galina

Communication & PR

Unit Show & Comedy

phone. +49 (0) 89 95 07 -1186

nathalie.galina@seven.one

Photo Production & Editing

Elisa Taupert

phone: +49 (0) 89 95 07 – 1170

email: elisa.taupert@seven.one

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen