„Bauer sucht Frau – Die Bauern machen Traumurlaub“
erreichte am Montagabend um 21.15 Uhr einen Marktanteil von 15,2
Prozent (2,8 Millionen Zuschauer) bei den 14- bis 59-Jährigen und war
damit das meistgesehene Programm in der Zielgruppe. 4,17 Millionen
Zuschauer ab 3 Jahre (12,8 % MA) waren dabei als „Bauer sucht
Frau“-Paare aus voran gegangenen Staffeln in ihren Traumurlaub
geschickt wurden.
Mit einem Tagesmarktanteil von 13,2 Prozent bei den 14- bis
59-Jährigen lag RTL vor Sat.1 (10,3 %), ZDF (9,3 %) und ARD (8,0 %).
Rückfragen: Claus Richter, RTL Kommunikation, Tel.: 0221 /
45674247
Pressekontakt:
RTL Television GmbH
Claus Richter
Telefon: 0221 / 456 – 74247
claus.richter@rtl.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen