Das TELE 5-Vermarktungsteam tourt ab dem 28. Oktober im
traditionellen Herbstscreening durch die Media-Agenturen und
präsentiert bei den Werbungtreibenden, was der Sender im kommenden
Programmjahr zu bieten hat.
Und das ist: Alles andere als Mainstream!
Denn Fernsehen bedeutet für TELE 5 noch immer (heute mehr denn
je), mit handwerklichem Geschick und mutigen Programmideen die
Zuschauer zu unterhalten und zu überraschen. Dass dies möglich ist,
hat der Sender in den vergangenen Jahren vielfach bewiesen und –
gestärkt durch fünf Grimme-Nominierungen innerhalb von drei Jahren –
zur Maxime erhoben. Der Claim dazu: Anders ist besser.
Fernsehen kann erfolgreich sein, wenn es anders ist. Das bestätigt
sich im Zuschauer- und Werbemarkt und überzeugt auch die Presse. Wer
andere Wege geht, schafft Neugier, weckt Aufmerksamkeit und
entwickelt sich weiter. Die Ansprechpartner aus Mediaagenturen und
werbungtreibender Wirtschaft erwartet ein unterhaltsames und
informatives Programmscreening der etwas anderen Art.
„Wir wollen unseren Kunden das TELE 5-Gefühl und das
facettenreiche Programm erlebbar machen. Wir zeigen, worauf es uns
als Fernsehmacher ankommt und wie wir uns aus der Masse hervorheben.
Unsere Liebe zum Fernsehen findet sich in allen Screening-Elementen
wieder“, so Stefan Graf, Leiter Verkauf und Services bei TELE 5.
Die Show kann beginnen. Termine in Düsseldorf, Frankfurt,
Wiesbaden, Hamburg und München vom 28. Oktober bis 21. November.
Pressekontakt:
TELE 5 Pressestelle: Silke Schuffenhauer,
Tel. 089-649568-172,
E-Mail: presse@tele5.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen