4.11.2011. Die erste Flashmob-Show im deutschen Fernsehen setzt sich
durch. Detlef D! Soost und Charlotte Engelhardt zaubern gelungen
„Flash! Der größte Moment deines Lebens“ auf ProSieben. Starke 12,8
Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen wie hunderte Tänzer Maren den
unvergesslichsten Moment ihres Lebens schenken. Gute Quoten erzielt
im Anschluss auch „TV total“: 13,7 Prozent der werberelevanten
Zielgruppe schauen Stefan Raabs Dauerbrenner auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 4.11.2011 (vorläufig gewichtet: 3.11.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
www.presse.ProSieben.de
Bildredaktion:
Susanne Karl
Tel. +49 [89] 9507-1173
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen