Im Sommer 2012 startete Michael Wuscher mit dem ersten mobilen Wasserspektakel AQUANARIO® in Berlin eine Show, die auf Anhieb über 45.000 Besucher anzog. Durch die einmalig durchdachte Inszenierung von Wasser, Feuer, Laser- und Pyrotechnik, sowie Musik und Filmsequenzen, traf diese Show auf viel Begeisterung und Zuspruch.
„Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich gerade im August genügend Interesse bei den Berlinern und Touristen wecken könnte. Nach den ersten Tagen war aber klar, dass diese Show so einzigartig ist, dass sie erfolgreich sein wird.“, so Michael Wuscher, Geschäftsführer der Aventpro GmbH & Co. KG, die Veranstalter von AQUANARIO® sind.
Jetzt, weniger als ein Jahr später, wurde die erste Lizenz für den Event ins rund 7.400 Kilometer entfernte Peking verkauft. Außerdem gastiert die Show erstmalig in einem Fußball-Stadion. Im Juli wird AQUANARIO® zwei Tage lang in Frankfurt am Main in der Commerzbank Arena stattfinden.
Die Zuschauer erleben jeweils spannende 90 Minuten Attraktion inkl. Pause. Auf einer Leinwand, die aus Millionen von Wassertropfen entsteht, werden gestochen scharfe Bilder gezeigt, die durch das perfekte Zusammenspiel zwischen Musik und Poesie abgerundet werden.
WER WASSER MAG, WIRD AQUANARIO® LIEBEN.
Bildmaterial steht für Pressezwecke honorarfrei auf diesem Server als Download
zur Verfügung, ©aquanario:
https://www.dropbox.com/sh/1pqtg3um07va0ut/Z7F9h7Z3yK
Interviewwünsche bitte direkt über msa@aquanario.com anfragen.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen