Anregend gut! Doku „Unter fremden Decken – Auf der Suche nach dem besten Sex der Welt“ punktet mit 13,1 Prozent Marktanteil bei ProSieben

ProSieben im Garten der (Quoten-) Lust: Mit
13,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe überzeugte
die dreistündige Sex-Doku „Unter fremden Decken – Auf der Suche nach
dem besten Sex der Welt“ gestern Abend die ProSieben-Zuschauer. In
der von Story House Productions produzierten TV-Dokumentation
ermittelten die Sex-Experten Paula Lambert und Thilo Mischke in
erotischer Mission in Japan, Brasilien, Kenia, Frankreich und
Schweden.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.07.2012
(vorläufig gewichtet: 28.07.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89]
9507-1188 E-Mail: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen