Der im vergangenen Jahr durchgeführte Relaunch des
Nachrichtenportals von N24 greift immer besser. N24.de konnte zum
Jahresende seine Netto-Reichweiten kräftig steigern.
Das digitale Angebot verzeichnete im Dezember 2013 laut
AGOF-Messung einen Zuwachs von 43,8 Prozent gegenüber dem Vormonat.
Die Zahl der Unique User stieg auf 2,66 Millionen. Zum Vergleich: Das
zweitgrößte Wachstum unter den Top 15 Newsportalen verzeichnete im
gleichen Zeitraum Focus Online mit 13,4 Prozent.
Die digitalen Angebote (Online und Mobile) der Informationsmarke
N24 konnten im Dezember auch laut IVW-Messung einen deutlichen
Visit-Zuwachs von 31,9 Prozent gegenüber dem Vormonat verzeichnen.
Damit steigerte sich die Zahl der Visits auf 13,26 Millionen.
Mit dem Relaunch im Frühjahr, dem neuen Sportportal N24sport.de,
einer umfangreichen Mediathek mit faszinierenden Dokumentationen und
einem Live-Stream sowie der innovativen Bewegtbild-App N24 nexT
konnte N24 seine Position als starke multimediale Informationsmarke
im Verlauf des Jahres 2013 damit deutlich ausbauen.
Quelle: AGOF Internet Facts 2013_12, IVW Dezember 2013
Pressekontakt:
Andreas Thiemann
N24 Marketing & Sales
Telefon: +49 30 2090 4622
E-Mail: Andreas.Thiemann@N24.de
Twitter: @N24_Presse
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen