ADC Wettbewerb 2014: ZEITmagazin erfolgreichstes Magazin / TEMPUS CORPORATE ausgezeichnet

Das ZEITmagazin gehört zu den großen Gewinnern des
diesjährigen ADC Wettbewerbs: Es wurde insgesamt zehnmal
ausgezeichnet und ist damit der erfolgreichste Titel unter allen
Zeitschriften und Zeitungen im Bereich Editorial.

Silberne Nägel gewann das ZEITmagazin für das Cover „Borussia
Dortmund/Bayern München“ zum Champions-League-Finale und für das
Cover zum deutsch-französischen Heft „Wie sagt man auf Französisch:
–Es ist Liebe–?“. In der Kategorie „Ausgabe“ gewann das ZEITmagazin
Silber für das deutsch-französische Heft sowie für die internationale
Ausgabe „The Berlin State Of Mind“. Bronze gab es für das ZEITmagazin
„Jahrgang 2013“, für das Cover „Das erste Werk von Alice Munro“ sowie
für den Beitrag „Chronik eines Abschieds“.

TEMPUS CORPORATE, die Corporate Publishing-Tochter des ZEIT
Verlags wurde mit Bronze ausgezeichnet: Die Publikation „A.T. Kearney
361º“ gewann im Bereich Corporate Publishing in der Kategorie
„Ausgabe Magazin/Zeitung“.

Die Preisverleihung fand am Donnerstag, 15. Mai 2014, in Hamburg
statt.

Bildmaterial zu dieser Meldung senden wir Ihnen auf Anfrage gerne
zu.

Pressekontakt:

Johanna Schacht
Referentin Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 / 32 80 – 3671
Fax: 040 / 32 80 – 558
E-Mail: johanna.schacht@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen