–Zeit Magazin– setzt internationale Ausgabe fort

Das –Zeit Magazin– will seine internationale
Kiosk-Ausgabe in Zukunft regelmäßig herausbringen. Ab 2014 wird das
englischsprachige –Zeit Magazin – The Berlin State of Mind–, das im
Oktober 2013 erstmals erschienen war, zweimal jährlich auf den Markt
kommen. Das bestätigte Chefredakteur Christoph Amend gegenüber dem
Hamburger Medienmagazin –new business– (www.new-business.de).

Das –Zeit Magazin – The Berlin State of Mind– wird in einer
Auflage von 10.000 Exemplaren an ausgewählten Verkaufsstellen in
Deutschland sowie in Modemetropolen wie New York, London, Paris,
Schanghai oder Mailand für 8,90 Euro angeboten. Die Erstausgabe des
Hefts, das auf 260 Seiten die besten Reportagen, Fotostrecken und
Geschichten der vorangegangenen –Zeit Magazin—Ausgaben neu
aufbereitet, war laut Amend innerhalb weniger Wochen ausverkauft.

Außerdem wird das deutsche –Zeit Magazin– im Frühjahr 2014 einen
neuen digitalen Auftritt launchen. Die Plattform wird täglich von
einem gemeinsamen Team von Zeit Online und –Zeit Magazin– bespielt.

Pressekontakt:
new business
Margit Mair
Telefon: 040-609009-79
mair@new-business.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen