(NL/3004030922) Sicher. Hoch. Hinaus. ist das Motto der aktuellen Sicherheitskampagne von Büchele, dem Unternehmen, das die Personenhubarbeitsbühnen LIFTMAN(TM) und WALL-MAN® der Firma Reglo as vertreibt. Im Zuge der neuen Kampagne haben die Markenspezialisten von Ücker und Partner das Look and Feel auch auf die Webseite von Büchele übertragen.
Mit dem neuen Aufbau der Homepage als TYPO3-Seite gelang es den Ettlinger Werbern, eine einfache Benutzeroberfläche für den Redakteur des Unternehmens zu schaffen und damit das Handling zu verbessern. Vorteil: Ohne großes technisches Verständnis können Inhalte eingepflegt und über die Benutzeroberfläche freigegeben werden. Auch optisch hat sich einiges geändert. Unstrukturierte Bleiwüsten waren gestern. Eine frische, moderne Anmutung und übersichtliche Themeneinstiege charakterisieren die neue Webseite. Mit wenigen Klicks erschließen sich die wichtigsten Informationen zum Unternehmen und den Produkten, den Vorteilen von LIFTMAN(TM) und WALL-MAN® und deren technische Daten. Jetzt entdecken: www.lackieranlagen-buechele.de
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen