ClickandBuy, einer der führenden Online-Payment Anbieter, bietet seinen Nutzern ab sofort einen Online-Kiosk für Zeitschriften-Abos. Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), ein Unternehmen von Hubert Burda Media, setzt in der Vermarktung von Zeitschriften-Abos neben den eigenen digitalen Kanälen auf starke Kooperationspartner. ClickandBuy ermöglicht durch die Kooperation seinen Nutzern eine vielfältige Auswahl an Zeitschriften und Prämien.
Der Zeitschriften-Kiosk bietet ein breites Portfolio, in dem alle großen deutschen Verlage vertreten sind. Das Sortiment umfasst über 200 Zeitschriften mit Themen wie Wirtschaft, Computer, TV, Technik, Sport, Lifestyle, Living, Wissen und vieles mehr. Alle Zeitschriften haben eine Bewertungsmöglichkeit. Kunden können sich Zeitschriften online in den Warenkorb legen und als Dankeschön einmalig eine attraktive Prämie frei auswählen. Derzeit enthält der Kiosk ausschließlich Jahres-Abos. Weitere Abo-Arten sind bereits in Planung.
„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Nutzern mit dem Online-Kiosk einen tollen Mehrwert bieten können. Das Sortiment der Neuen Verlagsgesellschaft ist sehr vielseitig, die Auswahl ist groß und die Prämien sind attraktiv. Wir werden unsere Kunden in Zukunft auch über Sonderaktionen informieren“, kommentiert Michael Wiele, Direct Marketing Manager bei ClickandBuy.
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir im Rahmen unserer Strategie, Aus-/Aufbau Kooperationsmarketing, mit ClickandBuy einen weiteren, hochspannenden Partner gefunden haben, der mit seiner enorm großen Reichweite und der starken Marke sehr viel Vertriebspotenzial bietet!“, sagt Stefan Müller, Leitung Vertrieb / Marketing bei der NVG.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen