Unterföhring, 25. September 2013. Annette
Frier überzeugt in SAT.1 erneut in einer ernsten Rolle: Mit dem Drama
„Nichts mehr wie vorher“ erzielte sie starke 13,5 Prozent Marktanteil
in der SAT.1-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. In der
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte der Film über einen
16-Jährigen, der ohne Beweise unter Mordverdacht gerät, gute 12,5
Prozent Marktanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 25.09.2013 (vorläufig gewichtet:
24.09.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR – Fiction
Anette Schmidt Tel. +49 [89] 9507-1191 Fax +49 [89] 9507-91191
Anette.Schmidt@prosiebensat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen