25. September 2013. „Baywatch“-Star Pamela Anderson sorgt bei „Promi
Big Brother“ für steigende Quote: Am Dienstagabend sehen
hervorragende 16,3 Prozent Marktanteil der 14-bis 49-jährigen
Zuschauern den Besuch der sexy Blondine im Haus. In der
SAT.1-Relevanz-Zielgruppe (14-59 J.) fiebern sehr gute 15,5 Prozent
Marktanteil beim Zuschauer-Voting zwischen Fancy (67), Georgina (23),
Marijke (59), Natalia (23) und Simon (22) mit. Die klare Entscheidung
des Publikums: Mit 38,62 Prozent wird It-Girl Georgina nach nur vier
Tagen aus dem „Promi Big Brother“-Haus gewählt.
Wie die verbliebenen sieben Promi-Bewohner mit Weltstar Pamela
Anderson klar kommen? Die 46-Jährige freut sich auf jeden Fall auf
das Abenteuer als Special Guest bei „Promi Big Brother“: Ich kenne
und liebe Berlin, bin großer –Big Brother—Fan und glücklich hier zu
sein. Ich habe gehört, dass auch ein Boxer im Haus ist – das finde
ich klasse. Ich muss nämlich auch fleißig trainieren, weil bald ein
Marathon bei mir ansteht, den ich für die Haiti-Charity laufe.“
Alle aktuellen Infos (Text und Foto) zu „Promi Big Brother“ sind auf
http://www.press-lounge.de/sat1/promi_bb/ abrufbar.
„Promi Big Brother“ seit Freitag, 13. September, bis Freitag, 27.
September, in SAT.1:
– seit 14. September täglich live um 22:15 Uhr
– das große Finale live am 27. September um 20:15 Uhr
Tickets über http://www.tickethall.de/promi-big-brother
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 25.09.2013 (vorläufig gewichtet: 24.09.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
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