Düsseldorf, 23. September 2013.
Power hoch 2 – die Zielgruppenansprache vom Medienhaus Deutschland potenziert sich. Ab sofort geht Qualität auch crossmedial! Zum TZ Premium Select Angebot vom Medienhaus Deutschland gibt es jetzt auch das Crossmedia-Paket. Zusätzlich zu den rund 14,2 Millionen Tageszeitungslesern, die sich hinter dem Angebot vom Medienhaus Deutschland verbergen, kommen jetzt weitere sechs Millionen Ad-Impressions hinzu. Das Crossmediale-Premium-Angebot erreicht damit mehr als 20 Millionen Kontakte. Auch online bürgt das Medienhaus Deutschland für das Qualitäts-versprechen, inklusive einer hochwertigen Platzierung. Kooperationspartner des Cross-media-Pakets ist die OMS mit ihren mehr als 270 Newssites der Tageszeitungskombination – selektiert nach überdurchschnittlich gut gebildeten Usern, intensiver Nutzer-Seiten-Bindung und selbstverständlich hochwertigem journalistischen Content. Und: Es bleibt bei der Premium Selection, d.h. im Crossmedia-Paket werden vorwiegend Haushalte mit einem Haushaltsnettoeinkommen von 3.000 Euro und mehr ausgewählt.
Passend zu den sieben Print-Formaten können diese mit drei Online-Formaten – „Halfpage AD“, „Wallpaper“ sowie „Branding Day“ – kombiniert werden. Flexibel und ganz einfach. Und der Clou: Ganz neu im Angebot ist Facebook-Dialog. Rund 400.000 Fans können über eine eigene Landingpage zusätzlich erreicht werden – über die Facebook-Seiten der Tageszeitungen. Wer gern noch seine Kampagne mit einem QR-Code ausstatten möchte, kann dies ebenso über das Medienhaus Deutschland Angebot – ideal für Probefahrten, Katalog-Bestellungen, Gewinnspiele & Co.
„Für alle, die mehr digitale Zielgruppenqualität wünschen, gibt es jetzt das Plus-Package mit mehr Reichweite, mehr Effizienz, mehr Werbewirkung und die Zielgruppe lässt sich durch Onlinetargeting optimieren. Qualität geht auch crossmedial und bei uns vor allem wirtschaftlich“, erklärt Matthias Schönwandt, Vorsitzender der Geschäftsführung Medienhaus Deutschland.
Darüber hinaus stellte das Medienhaus Deutschland bei seiner Roadshow im September eine medienübergreifende, repräsentative Wirkungsstudie vor. Details dazu werden in Kürze veröffentlicht.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen