Erfolgreicher Mädelsabend auf sixx mit „Hart of Dixie“ und „Ally McBeal“

17. September 2013: Starke Quoten für die
Senderin sixx am Montagabend: Die neue Folge der zweiten Staffel von
„Hart of Dixie“ (21:10 Uhr) erzielte fantastische 5,1 Prozent
Marktanteil in der sixx-Relevanz-Zielgruppe (Frauen 14 bis 39 Jahre).
Mit hervorragenden 3,5 Prozent Marktanteil (F 14-39 J.) trug auch die
Kultserie „Ally McBeal“ (20:15 Uhr) zum gelungenen Mädelsabend bei.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen punktete „Hart of Dixie“
mit starken 2,1 Prozent Marktanteil. „Ally McBeal“ erreichte gute 1,5
Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 17.09.2013 (vorläufig gewichtet:
16.09.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.presse.sixx.de

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen