Ihre Karriere startete Inka Bause als Sängerin,
längst ist sie aber auch als Moderatorin bekannt. Mit dem Magazin
tina (Ausgabe 36/2013, ab sofort im Handel) sprach die 44-Jährige
über die Liebe und berufliche Herausforderungen: „Von 100 Angeboten
nehme ich maximal zwei an. Ich lasse einfach alles auf mich
zukommen.“ Ihren perfekten Mann stellt sich Bause so vor: „Er sollte
zumindest sein eigenes Geld verdienen – und das muss nicht viel sein.
Und es soll ein Kerl sein, also kein Milchbubi.“ Die Suche nach einem
neuen Partner – Bause trennte sich im Jahr 2005 von Ehemann Hendrik
Bruch – hat für sie momentan jedoch keine Priorität: „Ich war 17
Jahre lang glücklich verheiratet und habe eine tolle Familie. Deshalb
muss ich diesem Traum nicht mehr hinterherlaufen, wie viele, die das
Gefühl noch nicht erlebt haben. Familiär habe ich mich ausgetobt,
jetzt steht der Beruf im Fokus.“ Eigentlich kennt man Inka Bause als
personifizierte Frohnatur, aber auch sie kann mal aus der Haut
fahren: „Ich bin absolut temperamentvoll. Wenn ein Mensch viel lacht,
emotional ist, dann gibt es immer auch die andere Seite. Ich kann
ausrasten, wenn jemand Mist erzählt.“
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Inka Bause erscheint in der neuen
tina-Ausgabe 36/2013 (ab 28. August 2013 im Handel). Auszüge sind bei
Nennung der Quelle tina zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle
Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anja Schmutte, Redaktion tina,
Telefon: 040/3019-43 13.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think
popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen