Quotenstarker TV-Koch bei kabel eins: Mit 8,1
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte
„Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ einen hervorragenden
Wert am Dienstagabend. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für das
„K1 Magazin“, das mit 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen punktete. Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag bei
sehr guten 6,9 Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.07.2013
(vorläufig gewichtet: 23.07.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Sandra Scholz Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen