Hilfe auf hohem (Quoten-) Niveau: „Rosins Restaurants“ punktet mit 8,1 Prozent Marktanteil bei kabel eins / „K1 Magazin“ erreicht starke 8,5 Prozent MA

Quotenstarker TV-Koch bei kabel eins: Mit 8,1
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erreichte
„Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ einen hervorragenden
Wert am Dienstagabend. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für das
„K1 Magazin“, das mit 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen punktete. Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag bei
sehr guten 6,9 Prozent.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 24.07.2013
(vorläufig gewichtet: 23.07.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Sandra Scholz Kommunikation/PR – Factual & Sports Tel:
089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen