Zuschauermagnete bei kabel eins: Die
Doku-Reihe „Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf“ erreichte
am Dienstagabend mit einem Marktanteil von 8,4 Prozent (14-49 J.) den
besten Wert der aktuellen Staffel. Insgesamt 1,28 Millionen Zuschauer
verfolgten, wie Frank Rosin das Gasthaus „Zur guten Laune“ in
Ingelheim am Rhein mit einem durchdachten Konzept zu neuem Schwung
verhalf.
Mit 9,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und
insgesamt 1,07 Millionen Zuschauern konnte auch das „K1 Magazin“ mit
Kim Heinzelmann im Anschluss eine Top-Quote verbuchen.
Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag bei erfolgreichen 6,9
Prozent.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 17.07.2013 (vorläufig gewichtet: 16.07.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen