Korrektur: Marktführer: „Got to Dance“ holt mit 15,7 Prozent Marktanteil den Prime-Time-Sieg für SAT.1 / Diese Acts sind bereits im Finale

Starkes Halbfinale in SAT.1: Am Freitagabend
verfolgen hervorragende 15,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer live an den Bildschirmen die erste Semifinalshow von „Got
To Dance“. SAT.1 ist damit klarer Marktführer in der Prime Time in
der werberelevanten Zielgruppe. Das zweite Semifinale zeigt ProSieben
am nächsten Donnerstag, 4. Juli live um 20.15. Uhr.

Diese Acts sind bereits im Finale:

Ben (24, Wuppertal) & Airdit (30, Düsseldorf), Swingin– Crocs (3
Tänzer/ 25-28 Jahre) aus A-Wien, S–N–C Kidz (13 Tänzer/ 13-15 Jahre)
aus Pforzheim, Penguin Tappers (16 Tänzer/ 16-30 Jahre) aus Mannheim,
Dancefloor Destruction Crew (5 Tänzer/ 20-30 Jahre) aus Schweinfurt,
Patrizia Kowalak (26) aus Berlin

Alle Infos rund um die Show, den ersten Finalisten &
Halbfinalisten des zweiten Semifinales sowie Fotos gibt es online auf
der „Got to Dance“-Presselounge:
http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 29.06.2013 (vorläufig gewichtet:
28.06.2013)

Link zur „Got to Dance“-Presselounge:
http://www.press-board.de/sat1/got_to_dance/

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Julia Hagedorn Kommunikation/PR
Entertainment Tel. +49 [89] 9507-1184
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen