(NL/2565909413) Längst ist erwiesen, dass sich Menschen nachhaltiger an Botschaften und Informationen jeder Art besser erinnern, wenn sie sich aktiv mit ihnen auseinander gesetzt haben. Diese Erkenntnis scheint sich bei Marketingverantwortlichen bisher jedoch nicht ausreichend festgesetzt haben. Nicht anders ist sonst zu erklären, dass professionelle Infotainment-Maßnahmen nur wenig Widerklang in der Marketingplanung finden. Das lässt sich mit INFOTAINMENT http://www.infotainment.ch ändern.
Marketingfachleute haben es in der Hand
Ganz gleich, ob die Werbebotschaft am Point of Sale nachhaltig bei Endverbrauchern verankert werden, oder ob der Unternehmensentscheider und Business-Partner an Messeständen von den Leistungen eines Unternehmens überzeugt werden soll: Infotainment kann. Professionell umgesetztes Infotainment macht sich die Spielbereitschaft und -lust von Menschen zunutzen und trägt dazu bei, dass sie sich aktiv mit Produkt- oder Dienstleistungsvorteilen auseinandersetzen. INFOTAINMENT http://www.infotainment.ch hilft Maßnahmen und Konzepte umsetzen, die weit über die bekannten Standardmaßnahmen wie Gewinnspiele hinausgehen. Dafür greift das unter der Führung von Pius Götschi auftretende Unternehmen nicht nur auf ein jahrelanges Erfahrungsrepertoire zurück, sondern auf zeitgemäße und cross-mediale Maßnahmen zurück.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen