19. Juni 2013. Am Comedy-Dienstag erzielte
die US-Sitcom „Mike & Molly“ (22.45 Uhr) mit 14,9 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen seinen neuen Höchstwert. ProSieben
erreichte einen sehr guten Tagesmarktanteil von 13,5 Prozent in der
werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 19.06.2013 (vorläufig gewichtet: 18.06.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 [89] 9507-7281
Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com presse.ProSieben.de
Bildredaktion
Andrea Buchberger Tel. +49 [89] 9507-1589
Andrea.Buchberger@ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen