(NL/6177915164) Anzeigenwerbung funktioniert nicht mehr. TV-Werbung zu teuer. Was bleibt ist Promotionwerbung, direkt beim Kunden. Hört sich kompliziert und teuer an. Muss es aber nicht sein, denn es gibt funktionierende Lösungen für jedes Budget. Welches Konzept für das jeweilige Unternehmen optimal ist, darüber beraten die Experten der Firma infotainment iMEPS GmbH in der Schweiz potenzielle Interessenten gern und kompetent.
Geschäftsführer Pius Götschi: Mit einem Sponsoring- oder Promotion-Engagement präsentieren Sie sich ja live am Event oder am P.O.S. egal ob mit einem Stand, einem VIP-Programm, einer Inszenierung in einem eigens erbauten Promotion- oder Sponsoring-Village. Den Fans und Besuchern des Events ob internationales Tennisturnier oder Fussball-Final usw. eine themengerechte Inszenierung zu bieten kann als Fantainment bezeichnet werden. Sponsoren am Event vor Ort, die einfach ein klassisches Glücksrad, ohne konzeptionellen Hintergrund, hinstellen, haben zwar eine Menge Kurzkontakte mit den Besuchern, aber wenig Tiefgang / Informationsgehalt und könnten auch einfach nur die Give aways verteilen.
Um nicht nur lustige Spielchen zu machen, muss das Ziel der Aktionen sehr genau in das Konzept eingebaut sein nur dann funktionierts und bringt den erwünschten Mehrwert für das Unternehmen. Die infotainment iMEPS hat seit 1994 Erfahrung mit den unterschiedlichsten Lösungen, egal ob mit kostengünstigeren Miet- oder individuellen Speziallösungen – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Darüber hinaus stellen Pius Götschi und Co. jetzt aber auch ihr umfangreiches Wissen über Gesamtkonzepte zum Eventmanagement zur Verfügung. Damit reagieren die Aarauer mal wieder fast mit Lichtgeschwindigkeit auf den Branchentrend, der die allgemeine Verringerung von Marketing-Etats vermehrt und immer deutlicher zu verzeichnen hat.
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen