1. April 2013: Wenn Til Schweiger kocht,
freut sich die ganze Familie: 21,6 Prozent Marktanteil bei den 14-
bis 49-Jährigen brachte die die Free-TV-Premiere von „Kokowääh“.
Insgesamt hatten 4,29 Millionen Zuschauer (Z. ab 3 J., 13,9% MA) Spaß
an dem Kino-Hit, der SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von
13,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verhalf.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 01.04.2013 (vorläufig gewichtet:
31.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Peter Esch, Kommunikation/PR,
Senior Redakteur Fiction, Tel. +49 (89) 9507-1177, – Fax +49 (89)
9507 91177, Peter.Esch@ProSiebenSat1.com, www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen