20. März 2013: Mit dem Start von „Are You
There, Chelsea?“ erreichte ProSieben am Dienstagabend bis zu 17,3
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (22.45 Uhr). Auch die
anderen US-Sitcoms konnten am Comedy-Dienstag punkten: „Two and a
Half Men“ (20.15 Uhr) kam auf sehr gute 14,8 Prozent in der
Zielgruppe, die Mädels von „2 Broke Girls“ (21.15 Uhr) brachten 13,5
und die Zicken von „Apartment 23“ (21.45 Uhr) 12,4 Prozent der
Werberelevanten zum Lachen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 20.03.2013 (vorläufig gewichtet:
19.03.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 – D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 – Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen