Es bietet die Möglichkeit, dass Firmen ihre Grunddaten kostenlos zu präsentieren können. Es bietet aber auch für Firmen, die erkannt haben, dass es ohne ein Professionelles und attraktives Auftreten im Internet heutzutage einfach nicht mehr geht, die Möglichkeit mit dem Premiumeintrag eine individuelle Vorstellung des Unternehmens. So kann der Bekanntheitsgrad durch die Einbindung von Facebook der Bekanntheitsgrad von Unternehmen um ein vielfaches gesteigert werden. Durch ein Kontaktformular wird es den Kunden erleichtert mit den Unternehmen in Kontakt zu treten, da Sie nur noch einmal klicken müssen und schon können sie ihre Anfrage verfassen und direkt versenden. Durch Messenger wie Skype wird das in Kontakttreten mit dem Kunden erleichtert, ebenso wie das aufrechterhalten von Kundenkontakten. Für das ganz besondere Extra ist die Einstellung eines Youtube-Videos, so können Produktneuheiten samt Anwendungsmöglichkeiten direkt dem Verbraucher vorgestellt werden. Und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Video von mehr Leuten gesehen wird als eine Anzeige in einer Lokalen Zeitung ist hoch. Durch die vielen Extras des Premiumeintrages von Lexfati S.R.L. können Kunden sogar auf eine aufwendige und teure Homepage verzichten, da der Premiumeintrag auch als Homepage der Unternehmen fungieren kann. Es ist wesentlich einfacher, da man hier mit nur wenigen Klicks alle Informationen einstellen und bearbeiten kann. Die Neuerungen müssen nur einmal eingegeben werden und dann wird alles automatisch aktualisiert. Durch den Premiumeintrag auf branchen-local.com können sich die Verbraucher direkt ein Bild des Unternehmens machen. Sie können mehr über das Unternehmen erfahren und schneller entscheiden ob dieses Unternehmen ihren Vorstellungen für ein Geschäft entspricht. Durch den Premiumeintrag entsteht eine Win-Win-Situation für Verbraucher und Unternehmen, die Verbraucher bekommen schnell was sie suchen, mit allen wichtigen Informationen auf einen Blick und die Unternehmen können Ihren Bekanntheitsgrad und Kundenzulauf steigern.
Auf Facebook teilen
Follow on Facebook
Add to Google+
Connect on Linked in
Subscribe by Email
Print This Post
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen