Helen Vatter neu an Bord bei Exelution

Helen Vatter neu an Bord bei Exelution

München, 28. Januar 2013. Zuwachs bei Exelution: Helen Vater kommt zur Münchner Digitalagentur. Als Teil des Account Management Teams wird sie die operative und strategische Kundenberatung und -betreuung im Bereich Online-Marketing verantworten. Dabei ist sie insbesondere für die Konzeption und Steuerung von maßgeschneiderten Online-Marketing-Kampagnen für die Kunden Outnorth, Hirmer, BMW und Expert zuständig.

Die 28-jährige war zuletzt bei der Serviceplan-Tochter Plan.Net, München, als Kundenberaterin Strategie und Social Media beschäftigt. Dabei hat Vatter übergreifende Digitalstrategien für die Key Accounts von Beiersdorf und BMW Motorrad entwickelt sowie die Bereiche Social Media und Community Management weiter ausgebaut. Davor war sie als Kundenberaterin Kreation, Website und Display bei Plan.Net tätig. Den Studiengang „Wirtschaftssprachen Asien und Management“ absolvierte Vatter an der Hochschule Konstanz sowie an einer Universität in China.

„Helen Vatter hat viel Erfahrung im Key Account Management“, so René Körting, Managing Director bei Exelution. „Insbesondere ihr Know-how in den Bereichen übergreifende Onlinestrategie, Social Media Innovation und Measurement haben uns überzeugt und machen sie zu einer wertvollen Mitarbeiterin.“

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen