Zur Zeit führt ENERGY Berlin das Gewinnspiel „ENERGY verdreifacht euer Gehalt“ durch. Verdreifacht wird im Falle des Gewinns jedes Gehalt, egal welcher Gehaltsklasse.
Zum ersten Mal seit der Gründung 1991, hat sich ENERGY Berlin entschlossen, eine komplette Personengruppe von einem Gewinnspiel auszuschließen. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse rund um den Bau des Flughafens Schönefeld (BER), dürfen alle Mitglieder des Aufsichtsrats der Berlin-Brandenburger Flughafengesellschaft ab sofort nicht mehr am Gewinnspiel „ENERGY verdreifacht euer Gehalt“ teilnehmen.
Die AGB wurden dementsprechend abgeändert und sind unter www.energy.de/berlin nachzulesen.
Tim Torno, Programmdirektor ENERGY Berlin: „Das wäre wirklich ein schlechtes Zeichen, wenn Personen, die für dieses Flughafen-Desaster verantwortlich sind, und ihren Job nicht professionell machen, beziehungsweise sich neben ihrem Hauptberuf nicht genügend um diese Aufgabe kümmern, auch noch jedwedes Gehalt verdreifacht bekämen.“
Auszug aus den AGB:
2. TEILNAHMEBERECHTIGUNG
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahre. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Angestellten, Mitarbeiter und Berater von ENERGY sowie der mit ENERGY verbundenen Unternehmen (vgl. § 15 AktG) und deren jeweilige Angehörige ersten und zweiten Grades sowie deren Lebenspartner in eheähnlicher Gemeinschaft und alle Personen, welche mit der Durchführung der Aktion beschäftigt sind oder waren. Gleiches gilt für Kooperationspartner. Der Teilnahmeausschluss gilt auch für Mitarbeiter der Landesmedienanstalten und deren Angehörige, sowie für alle Aufsichtsratsmitglieder der Berliner Flughafengesellschaft (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH).
Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt finden Sie hier:
http://www.energy.de/berlin/on-air/energy-verdreifacht-euer-gehalt/
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen