Werben Sie schon oder planen Sie noch immer und immer und immer?

(NL/2979041434) Als reine Zeitverschwendung betrachte der Alois Gmeiner die Arbeitsweise klassischer Werbeagenturen. Er konzentriert sich bei seinem Speedcoaching lieber auf das Wesentliche, bringt seine langjährige Erfahrung ins Spiel und schüttelt in wenigen Stunden oder Tagen handfeste und durchdachte Werbekonzepte aus dem Ärmel. Mit Zauberei hat DER WERBETHERAPEUT http://www.werbetherapeut.com trotzdem nichts am Hut. Als erfolgreicher Werbeberater verlässt er sich lieber auf Zahlen und Fakten, denn Werbung ist für ihn ein Krieg, in dem sich nur kluge Feldherren behaupten können.

Wie kommt man in 1-2 Tagen zu einem durchdachten Werbekonzept? DER WERBETHERAPEUT Alois Gmeiner kennt die Antwort und er ist auch gerne bereit, seine Geheimnisse mit allen zu teilen, die offen für neue Ideen und Lösungen sind. Die werblichen Sünden seiner Kunden ähneln sich in den meisten Fällen. Nur wenige Minuten benötigt Alois Gmeiner, um präzise aufzuzeigen, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist. Vom verschenkten Werberaum auf der Rückseite einer Visitenkarte bis zur ungenutzten Webseite reicht die Kritik, die DER WERBETHERAPEUT offen und direkt äußert. Auch Lösungen gibt es beim Speedcoaching direkt vor Ort. Von der Gestaltung eines Flyers bis zum neuen Corporate Design, vom Werbebrief bis zur AdWords-Kampagne. Für Alois Gmeiner muss Werbung immer laut und ungewöhnlich sein, sie muss auffallen und in Erinnerung bleiben.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen