14. Januar 2013: Erfolgreiche Prime Time am
Super-Serien-Sonntag in SAT.1: Die zweite Folge der zehnten Staffel
„Navy CIS“ erzielte am Sonntagabend starke 16,3 Prozent Markanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, erreichte
die zweite Folge der fünften Staffel „The Mentalist“ gute 14,1
Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.
Starke Quote auch am Vorabend: „Schwer verliebt“ punktete mit
guten 11,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 14.01.2013 (vorläufig gewichtet: 13.01.2013)
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR – Fiction
Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168
stella.rodger@prosiebensat1.com
Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen